6 Gedanken zu „aufgeschnappt

  1. Grosszügig und einladend tönt das.
    Die Frage ist nur, ob das auch funktioniert und die Gärten nicht zur Wildnis verkommen…
    Einen lieben Heutegruss,
    Brigitte

  2. Großzügig und einladend sind aus der Sicht der Rednerin nur die „Für-euch-Gärten“, die einsehbar und sichtbar für Vorübergehende sind.
    Die andere Art liegt hinter Mauern oder hohen Hecken – also unsichtbar für andere.
    Liebe Grüße

  3. Als ich ein Kind war (und meine Eltern keinen Garten hatten), habe ich immer voller Sehnsucht in die Gärten geschaut, durch die ich am Weg zur Straßenbahn/zur Schule gegangen bin. Einladend habe ich sie nicht gefunden. Heute schaue ich anders, weil ich mir Anregungen holen will, und manchmal bin ich einfach auch nur neugierig, wie andere ihr „Grünland“ gestalten. Was unseren Garten angeht, da bin ich sehr froh, dass er nicht einsehbar ist. Das wäre ja so, als hätte ich ein gläsernes (Sommer)Wohnzimmer! :)))

    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert