Buchengelb statt Novembergrau

Buchengelb statt Novembergrau


Heute war’s warm und sonnig, die Gartenarbeit ging fein von der Hand,
die Biotonne ist randvoll und wartet auf die morgige Leerung.
Ein gutes Gefühl – und jetzt ist Feierabend für heute.

2 Gedanken zu „Buchengelb statt Novembergrau

  1. Die Sonne gibt uns zur Zeit nochmals ein wohliges Herbstgefühl. Auch heute soll es mild und schön bleiben. Da kannst du glücklich durch den winterfest gemachten Garten flanieren… :-)

    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

  2. Ganz ist die Arbeit noch nicht fertiggestellt, die Biotonne war voll und meine Arme ein wenig lahm, heute geht’s weiter. Die Buche ist riesig und verabschiedet sich gerade von ihren Blättern.
    Aber mich macht die Gartenarbeit zufrieden, glücklich und ruhig.
    Dir einen heiteren Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: