3 Gedanken zu „Guten Start

  1. Liebe Mona-Lisa,
    als eher stille Leserin bin ich regelmässig hier und freue mich jedes Mal über Impulse, Gedanken, Fotos und vieles mehr. Einiges setzt eigene Gedanken frei … und dafür möchte ich an dieser Stelle auch einmal danken! Ein schöner Blog, den ich schätze und mag!
    Ein gutes, freidvolles neues Jahr für Sie!
    Herzliche Grüße aus Bayern von
    Angela

  2. Du Liebe, ich wünsche auch dir eine ganze Leere voller Fülle. Und ich danke dir, dass du in stiller Treue teilst und schenkst, was dir begegnet. Wie viele Perlen habe ich von hier schon mitgenommen und aufgefädelt auf meinen eigenen Faden…

    Eine herzlichem Umarmung an der Schwelle zum neuen Jahr dir, wenn du magst…

    Gabriela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: