Hängemattenfeeling

Hängemattenfeeling

Das darf jetzt sein, das ist jetzt einfach dran.

Nach dem Feuer
gebe ich mich nun
der Luft, dem Licht hin
lasse Leichtigkeit
sich ausbreiten
genieße die Sommerwärme
den Windhauch
das Plätschern des Wassers im Hintergrund.

Wären da nur nicht so viele Wespen.
Irgendwas ist aber auch immer.
(© mona lisa)

4 Gedanken zu „Hängemattenfeeling

  1. Ja, aus der Hängematte heraus erhält die Welt eine ganz besondere „Färbung“ .
    Danke dir auch für dein Kompliment. Leider sind meine Füße auch für die Wespen äußerst attraktiv – sehr lästig.
    Liebe Grüße

  2. Heute habe ich dort von einem Buntspecht Besuch bekommen, der zunächst auf der Hängematte gelandet und dann an die Futterstelle geflogen ist.
    Leider hat mich später eine Wespe gestochen. Jetzt sitze ich erst einmal im Kühlen und kühle die Stichstelle :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert