Neue Seite, neues Design

Neue Seite, neues Design

So, nun ist die Seite ziemlich „umgekrempelt“. Ich muss mich selbst erst zurechtfinden, als Gewohnheitsmensch – eine Herausforderung!!!

Gewohnheitsmenschen mochte ich füher nie. Inzwischen beginne ich, mich mit ihnen – und damit mit mir selbst – anzufreunden. Wenn Gewohnheiten nicht bedeuten, sich auf nichts Neues mehr einzulassen, sondern das im Laufe eines Lebens als für gut und sinnvoll Erachtete zu schätzen und als Basis für Neues anzusehen, dann könnte ich mich auf sie einlassen, mich mit ihnen – und mit mir – anzufreunden.

Dennoch : Eine Rückmeldung über die neue Seite wäre für mich hilfreich. Lob, Kritik und Anregungen sind gleichermaßen willkommen.

3 Gedanken zu „Neue Seite, neues Design

  1. Das neue Design:
    Klarheit
    Struktur
    Willkommen ist mir das, denn ich hab`s nicht so mit tändelig schnörkeligen esoterischen kitschigen wolligen halloweenverkürbissten und so weiter….
    Gut so!
    Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert