Stunden ohne Strom

Stunden ohne Strom

Stromausfall mit Ankündigung:

– Gefrier-u. Kühlschrank laufen seit Stunden auf Höchsttemperatur
– Auto aus der Garage fahren, das letzte Mal musste ich zu Hause bleiben, da ich das Tor nicht öffnen konnte
– Salat fürs Mittagessen eingekauft, denn Wiener Wald ist nicht
– wichtige Mails u. Telefonate bereits erledigt
– die Heizung soll so selbstständig sein, dass sie sich nach dem Stromausfall selbst programmiert. Hoffe, dass es so sein wird.

Ja und neue Batterien stehen schon auf dem Einkaufszettel. Beim letzten ungewollten Stromausfall habe ich gemerkt, dass sämtliche Taschenlampen nicht mehr funktionieren, weil ich sie seit Jahren nicht mehr gebraucht habe.

Bin gespannt auf den Tag ohne Strom. Im Garten gebrauche ich nur meine Hände, also nix wie raus. Nach den Regentagen der letzten Zeit eine prima Alternative, und meine Bücher brauchen auch keinen Strom :)

2 Gedanken zu „Stunden ohne Strom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert