Vorfreude

Vorfreude

Vorfreude auf die nächsten Veranstaltungen bei den Ruhrfestspielen. Und der neue Katalog des Konzerthauses Dortmund liegt auch auf dem Tisch.

An Stornierungen mag ich nicht denken, dann würde ich nichts mehr planen können und wollen.

Es reicht, wenn ich mich im konkreten Fall damit abfinden muss, wenn Veranstaltungen, warum auch immer ausfallen oder nicht besucht werden können. Und nicht schon im Vorfeld –
Was wäre wenn … beschäftigt sich meist mit Möglichkeiten in der Zukunft, die dann oft genug nicht eintreten ;)

4 Gedanken zu „Vorfreude

  1. Mögen die Events wieder über die Bühne gehen und die Vorfreude rechtfertigen! Das wünsche ich dir und allen Kulturbegeisterten.
    Lieben Gruss – nach dreitägigem Internetausfall –
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: