6 Gedanken zu „Wort des Tages

  1. Die gab es ein paarmal in meiner Kindheit – und sie wurden sogar mehrheitlich eingehalten. (!)
    Heute kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Die Verkehrsflut ist einfach zu gross.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Um so wünschenswerter wäre es doch –
    vielleicht nicht aus den damaligen Gründen.
    Muss für mich aber nicht.
    Ich habe immer noch die Möglichkeit, in die Natur auszuweichen.
    Herzliche Morgengrüße

  3. sollte man auf alltags ausdehnen, unbedingt. schon lang fahr ich nur noch mit öffis. aber ich hab gut reden, wohn ja in der stadt mit guten bus- und bahnverbindungen. aber trotzdem. und du hast recht – ab in den wald;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: