Zimmer mit Aussicht?

Zimmer mit Aussicht?

Ob er von unserem Angebot, bei uns übernachten zu können, in dieser Woche Gebrauch machen könne, fragte uns gestern morgen ein Bekannter. Er habe von Donnerstag bis Freitag ein Seminar in Düsseldorf. Dort sei zur Zeit eine Messe und er könne nur noch Zimmer ab ca. 395 € die Nacht bekommen / ohne Frühstück. Soviel wolle er nicht ausgeben, auch wenn seine Firma die Kosten übernehme.

„Klar“, antwortete mein Mann, „bei uns kostet das Zimmer nur 295 € die Nacht inklusive Frühstück!“

Ein Gedanke zu „Zimmer mit Aussicht?

  1. … erinnert mich an den Besuch einer Freundin, die vor vielen Jahren bei mir zu Besuch war, als ich noch in Frankreich lebte. Sie haute rein wie blöd bei der leckeren Käseauswahl:“ weißt du, bei uns in Deutschland ist der so teuer!“ … „Bei uns auch…“ erwiderte ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert