Begehrter Apfelkuchen

Begehrter Apfelkuchen

Der frisch gebackene Apfelkuchen stand mitnahmebereit auf dem Küchentisch. Oben vor dem PC hörte ich ein Geräusch – dachte es sei auf der nahe gelege-nen Baustelle. Doch dann schoss es mir wie ein Blitz durch den Kopf: Hund, Apfelkuchen.
Doch ich kam zu spät, der größte Teil des Apfelkuchens war verspeist – aus der Form heraus.
Ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll – zu ändern ist es jedenfalls so oder so nicht!

3 Gedanken zu „Begehrter Apfelkuchen

  1. Sehr ärgerlich, da sind Hund oder Katze sehr fit, das kenn ich auch. Nachher ärgert man sich, dass man nicht achtsamer war.
    …und die Tiere sind beim nächsten Topfgeklapper noch aufmerksamer…man weiss nie, ob man nicht doch wieder zum Zuge kommt :D

  2. Ja,der Hund hat nur die günstige Gelegenheit genutzt.Da es schon einmal passiert ist, war der Hund als Zorn-Adressat der falsche.Hat sich auch nichts davon angenommen – wie weise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert