Louise L.Hay, Körper und Seele

Louise L.Hay, Körper und Seele

Wer gerne mit Affirmationen arbeitet, der ist bei Louise L. Hay richtig. Sie glaubt aus eigener Erfahrung an die Kraft positiver Gedanken und hat 64 Affirmationen illustrieren und als Karten herausgeben lassen. Schriftzüge und Illustrationen sind eher blumig verschnörkelt gehalten, die Fomulierungen nicht immer mein Fall, aber vielleicht liegt es ja auch an der Übersetzung.
Beispiele:

Ich bin genau im richtigen Alter/ Jedes Alter hält seine eigenen Freuden und Erfahrungen für mich bereit. Ich lebe immer in meinen besten Jahren.

Neue Türen öffnen sich mir/ Ich freue mich an dem, was ich habe und weiß, dass stets neue Erfahrungen mich erwarten. Ich empfange das Neue mit offenen Armen. Ich vertraue dem Leben.

Louise L. Hay, Körper und Seele, 64 Karten zur täglichen Arbeit, ISBN 978-3-7934-2047-7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert