Der nächste Winter kommt bestimmt

Der nächste Winter kommt bestimmt

Da sitze ich nun bei über 30°Grad im Schatten, barfuß sind sie Steinwege nicht mehr zu betreten, sie sind zu „hot stones“ geworden. Und was bringt mir der Postbote ins Haus?
Katalog: FALL/WINTER 2019

Mit sogenannter Übergangsware und den trostvollen Hinweisen:
„Autum ist just a second SPRING. Also bitte keine Melancholie. Denn wenn die Tage dunkler werden, werden die Outfits eben heller.“

Aha, so ist das also.
Sollte ich vielleicht als Anregung verstehen, denn bisher ist es bei mir genau umgekehrt. Je dunkler, kälter es draußen wird, je dunkler wird die Kleidung. Helle Kleidung ist zudem auch besser im Straßenverkehr zu erkennen ;)

Die Sommersonnenwende haben wir zwar schon hinter uns; es wird also nicht mehr lange dauern, bis die Tage merklich kürzer werden. Doch jetzt an Übergangs- oder Winterklamotten denken?

Nee, in echt nicht! Zudem ist der Kleiderschrank gut gefüllt. Ich genieße „einfach“ den Sommer in vollen Zügen.
Kann ich auch, denn mir wird nicht so schnell zu heiß.

2 Gedanken zu „Der nächste Winter kommt bestimmt

  1. Herrlich! Und über die heissen Steine springt man dann halt bis ins kühlere Gras…
    An Herbst und Winter will ich jedenfalls auch noch nicht denken.
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: