Marder

Marder

Mein neuer Gartengenosse.
Ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen oder eher ängstigen soll.
Werde mich mal schlau machen.
Bisher sind mir nur die möglichen Schäden eingefallen, die ein Marder z.B. an einem Auto verursachen kann. Vielleicht ist er im Garten ja auch nützlich.

6 Gedanken zu „Marder

  1. Es ist ja auch ein kleines Raubtier. Inzwischen weiß ich dass Marder auch Mäuse und Ratten fressen. Daher hier auf dem Lande prinzipiell also nützlich.
    Den Wohnort habe ich noch nicht herausgefunden ;), hoffe nicht, dass er tatsächlich unter meinem Dach wohnt. Angemeldet hat er sich noch nicht.
    Liebe Grüße

  2. er wird schon über dir trappeln, falls er bei dir wohnt:-). aber vielleicht wohnt er ja ganz woanders und besucht dich nur. und fängt die ratten!
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: