Kein wöchentlicher Stress mehr
In einer hiesigen Apotheke gab es bis gestern die Möglichkeit, wöchentlich an einem bestimmten Tag in der Woche nicht rezeptpflichtige Artikel 30% günstiger zu bekommen, wenn man sie an dem Tag online bestellte und dann abholte, wann man wollte, oder nachmittags vor Ort in der Apotheke. Ab heute, dem 1. Oktober, gibt es auf alle Artikel, die man einmal im Monat bestellt, 20 %. „Schade“, war meine Reaktion.Der Apotheker meinte, dass sei doch eine Erleichterung, man müsse sich jetzt nicht…