6 Gedanken zu „Frühe

  1. Manchmal lohnt sich das frühe Aufstehen –
    schon allein wegen solcher Impressionen.
    Wenn dann das Foto auch noch gelingt …
    Ich kann leider auch nur graue Grüße schicken, gespickt mit der Sehnsucht nach Licht.

  2. Ach, was wälze ich mich manchmal, doch immer wieder dankbar, dass ich nicht in die Dunkelheit raus muss und funktionieren.
    Das wunderbare Foto ist ja voll freiwillig- und dann noch die romantischen Zeilen dazu, herrlich!
    Viele liebe Grüße zu dir

  3. Ja, es ist freiwillig, obschon ich manchmal gern auch liegen bliebe. Doch gemeinsam mit einer Freundin ist es immer wieder ein Vergnügen. Allein wäre ich sicher nicht diszipliniert genug.
    Späte Abendgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert