Postkarten

Postkarten

Ich liebe es, Postkarten zu schreiben und zu bekommen.
Die, die hier aus der weiten oder nahen Welt zu mir ins Haus kommen, finden Platz an meiner Küchenzarge.
Ein Silvesterritual ist es, in Dankbarkeit die Postkarten abzunehmen und den weißen Rahmen für die freizumachen, die im dann kommenden Jahr hier eintrudeln.
Die gerade angekommenen stehen zunächst auf meinem Küchentisch und wandern dann an die Zarge, wenn der Postbote nächste bringt:

4 Gedanken zu „Postkarten

  1. Und ich sammle hier dann noch außergewöhnlichen Worte:
    Zargenkarten, Jahrespostkartensammelstelle (kennt mein Rechtschreibprogramm auch noch nicht)
    Fühle mich reich beschenkt und bin dankbar dafür!
    Dir einen wortreichen Samstag, liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert