8 Gedanken zu „Sehnsucht – ganz groß

  1. Stimmt, viele Sehnsüchte sind im Moment nicht realisierbar. Aber dann wären es ja auch keine mehr ;)
    Sehne mich trotzdem nach Konzerten, Museums-, Cafébesuchen etc. mit echten Menschen drumherum.
    Herzliche Grüße

  2. sehnsucht – ja, da gibts einiges. versuchen, statt in der großen sehnsucht seufzend zu versinken, kleinere sich erfüllen lassen. auch da gibts vieles, das geht…
    gute zeit!
    Sylvia

  3. Da stimme ich dir zu.
    Nur das Große wollen und suchen,
    macht vielleicht blind für das Kleine, Mögliche.
    Dennoch muss das andere ja nicht in Vergessenheit geraten ;)
    Liebe Grüße

  4. Ich finde, ohne gesucht zu haben, diesen monalisablog. Habe mich etwas eingelesen und erfreue mich an dem, was ich lese und danke dafür. Auch „lande“ ich bei Rilke, immer wunderbar.
    Nun…, „einfach so“, feine Grüße, Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert