Wettervorhersage gestern

Wettervorhersage gestern

„In einigen Regionen NRWs ist mit Bodenfrost zu rechnen.“

„Ja, ja, aber nicht hier eher im Sauer-, Siegerland oder so – „, dachte ich.

Der Blick heute Morgen aus dem Fester, ließ mich das sehen:

Die Vogeltränken zeigten noch keine Anzeichen von Frost.
Stehen aber ja auch nicht auf dem Boden ;)

Wenn die Tage nach morgendlichem Bodenfrost so licht, sonnig und zauberhaft sind:
dann gerne morgens Bodenfrost.

4 Gedanken zu „Wettervorhersage gestern

  1. Auch hier ist es empfindlich kalt geworden in den Nächten.
    Aber die Tage entschädigen dafür und wir sind ja auch schon mitten im September angelangt.
    Geniessen wir die herbstlich-schönen Tage!
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

  2. ah dieses foto! und bodenfrost – och nö, bitte noch nicht. aber kalts ist schon, nachts. auch tags, wenn ich still wo sitze. dann muss ich doch wirklich die fleecejacke rausholen. naja. kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich den ganzen sommer so über die hitze geflucht hab…
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: