Mohnblume

Mohnblume

Überraschung:

Sie wächst hinterm Zaun – einfach so.
Vielleicht Teil einer Samenmischung, die ich vor Jahren dort gepflanzt habe, von der ich aber gedacht habe, sie sei nicht angegangen. Wie auch immer: eine Augenweide.

4 Gedanken zu „Mohnblume

  1. einfach so – und einfach prächtig!
    diese pflanzen, die in der erde ausharren
    und irgendwann rauswollen – solche überraschungen
    mag ich sehr! als ich meinen balkonkasten bepflanzen wollte, grünte da was. ich dachte, och, mal gucken. jetzt musste „es“ einen extra-topf bekommen. riesige aster!
    einen frohen staunetag wünsch ich
    Sylvia

  2. Ein Geschenk sozusagen. Sie ist sehr schön und wohl eine besondere, gefüllte Sorte.
    Mohn bringt mich auch immer wieder zum Träumen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert